Wir suchen dich!

Es ist wieder soweit, wir drehen am 08.05.2019 in der Zeit von 10 bis ca. 13 Uhr wieder eine Folge Auf den Cent genau bei uns im mira!
Wer Lust hat, einer der beiden Kandidaten zu sein, kann sich auf unserem Facebook- oder Instagramkanal, unter dem Post zu dem Thema, bewerben.
Schreib uns in die Kommentare, warum du der geeignete Kandidat für uns wärst!

Wir wählen am 1. Mai drei Kandidaten aus, die am 3. Mai zu einem persönlichen Kennenlernen zu uns ins Centermanagement kommen dürfen.
Im Anschluss geben wir bekannt, wen wir als Kandidat ausgewählt haben – die anderen beiden erhalten jeweils einen 50-Euro Gutschein für das mira, als Trostpreis.

Den zweiten Kandidat für die Sendung wird Barry Werkmeister übrigens selbst auswählen.
Also, schnell bewerben und am 8. Mai zum Shoppen „Auf den Cent genau“ ins mira kommen! Viel Glück!

Menü