Oster-Gewinnspiel

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns überlegt das Ostergewinnspiel mit euch auf unserem Facebook- bzw. Instagram-Account zu spielen!

Ab heute und bis einschließlich 11.04. werden wir jeden Tag einen Buchstaben des gesuchten Lösungswortes für euch in einem Post veröffentlichen.
Auf beiden Kanälen veröffentlichen wir dabei dieselben Inhalte.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel schickt uns ab dem 11.04. und bis spätestens 13.04. um 20 Uhr eure Lösung, aber bitte nur per Nachricht über den Social Media Kanal, bitte nicht als Kommentar unter dem Post! Es kommen nur Teilnehmer in den Lostopf, die diese Vorgabe einhalten und das richtige Lösungswort einsenden.

Zu gewinnen gibt es:
je 3 Gutscheine à 50 Euro für ALDI SÜD REWE und dm-drogerie markt Deutschland – es können also ingesamt neun Teilnehmer gewinnen!
Sie werden aus allen Nachrichten ausgelost und benachrichtigt.

Hier die direkten Links zu unserem Facebook- bzw. Instagram-Profil:
https://www.facebook.com/MiraMuenchen/
https://www.instagram.com/mira_muenchen_/

Viel Glück!

Menü