mira Radltour 2018

Am Sonntag, 29.07., ist es endlich soweit und der Wettergott verspricht nur Gutes…wir gehen mit euch auf Radltour!

Treffpunkt ist am mira Haupteingang und wir fahren ca. 50 Minuten gemütlich eine feste Route. Am Ziel wartet ein tolles Barbecue mit Produkten von unserem Vinzenzmurr auf uns und natürlich eine schöne Auswahl an leckeren, kühlen Getränken.
Caffè Pol wird uns mit Eis und Kaffeespezialitäten versorgen und es gibt eine tolle Tombola-Verlosung unter allen Teilnehmern. Dabei gibt es zu gewinnen: ein Fahrrad für Erwachsene, ein Fahrrad für Kinder, jede Menge Gutscheine für das mira und zwei Fahrradhelme (zur Verfügung gestellt von der Radlwelt München).

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, schnell ins Centermanagement kommen und am Samstag dabei sein und einen rundum tollen Tag mit uns genießen!
Wir freuen uns auf jeden von euch!

Menü