mira Oster-Jagd

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen… Natürlich hatten wir eine Aktion mit dem Osterhasen im mira geplant. Diese wird nun aber nicht einfach ausfallen, sondern wir setzen sie einfach auf unseren Kanälen bei facebook und Instagram um!

Ab dem 6. April spielen wir dort ein Oster-Gewinnspiel – es lohnt sich mitzumachen, denn zu gewinnen gibt es insgesamt 9 Gutscheine à 50 Euro für ALDI, REWE und den dm drogerie-markt.
Dazu verstecken wir jeden Tag Buchstaben in unseren Posts. Auf beiden Kanälen werden dieselben Inhalte veröffentlicht.
Kennt ihr das Lösungswort, dann schreibt es uns per Nachricht auf Facebook oder Instagram.
Die Aktion läuft bis einschließlich 11.04.2020, 20 Uhr. Ab dem 14. April losen wir die neun Gewinner aus und informieren sie. Auf Wunsch können die Gewinne per Post zugeschickt oder kontaktlos im mira abgeholt werden.

Zu den eigentlich geplanten Ferienkids-Terminen werden wir auch auf Social Media einige schöne Basteltipps für die Kinder anbieten.

So hoffen wir, daß wir alle ein bisschen ablenken und glücklich machen können…
Alle Infos dazu auf unseren Social-Kanälen! Bleibt gesund!

Menü