LEGO-Ausstellung 2019

Ihr wolltet schon immer mal nach New York, zu einer Filmpremiere nach Berlin, bei Star Wars dabei sein oder mit einem Troll coole Fotos machen?
Morgen ist es endlich soweit und ihr könnt das alles erleben – bei der neuen LEGO-Ausstellung im mira Einkaufszentrum! Die Exponate sind im ganzen mira verteilt, überall könnt ihr spannende Welten erobern und natürlich bei zwei tollen Gewinnspielen mitmachen!

Bei dem einen Gewinnspiel müsst ihr euch auf Fehler-Rallye begeben. Bei den Exponaten haben sich Fehler eingeschlichen und ihr müsst sie finden.
Füllt dazu die entsprechende Teilnahmekarte aus und werft sie in die dazugehörige Losbox. Wir verlosen bei diesem Gewinnspiel 20 mira-Gutscheine à 20 Euro.
Wer die richtige Anzahl an LEGO-Steinen schätzt, kann bei unserem 2. Gewinnspiel auch etwas gewinnen. Bei diesem Gewinnspiel verlosen wir unter allen Teilnehmern einen 100 Euro Gutschein für das mira Einkaufszentrum.

Die LEGO-Bauecke für alle Kinder unter 12 Jahren findet ihr diesmal in der mira Lounge im 1. OG! Hier können kreative kleinen Köpfe selbst Hand anlegen und nach Herzenslust ihre eigenen Kunstwerke bauen. Die Bauecke ist am 2.11., 8.11. und 9.11. jeweils zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet.

Bitte bei der LEGO-Ausstellung beachten:
Die abgesperrten Bauwerke bitte nicht betreten, sie sind sehr empfindlich und damit alle Besucher diese noch bis Mitte November bestaunen können, sollten sie nicht angefasst werden. Eltern haften für ihre Kinder.
Den lustigen Troll allerdings dürft ihr anfassen, kuscheln oder auch ein cooles Foto mit ihm machen!

Seid dabei und bestaunt die tollen Bauwerke und Welten – alles aus LEGO-Steinen gebaut! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Menü