Glückstag Juni 2021

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen mit euch im mira „live“ am Glücksrad spielen!
Am kommenden Montag (14.06.21) ist unser Team ab 13 Uhr für euch im EG da. Bei schönem Wetter auf dem Vorplatz, direkt am Eingang, sollte das Wetter nicht so schön sein, spielen wir mit euch auf der Fläche innen im EG.

Zu gewinnen gibt es diesmal wieder tolle mira-Einkaufsgutscheine, im Wert von 2 Euro, die ihr fast überall im mira Einkaufszentrum einlösen könnt.
Jeder darf einmal mitspielen, es sei denn, ihr trefft das Feld „2. Chance“. Den Gutschein bekommt ihr bei dem Feld mit dem Glücksklee.

Um auf die Hygiene zu achten, werden jedem Teilnehmer vor dem Spielen am Glücksrad kurz die Hände desinfiziert. So könnt ihr euch ganz sicher sein!
Wir freuen uns auf euch!

 

Teilnahmebedingungen

 

Menü