Ferien-Kids Sommer

mira Ferien-Kids aufgepasst! Natürlich haben wir uns auch für die Sommerferien ein tolles Programm für euch ausgedacht…
Im August, immer donnerstags von 11 bis 17 Uhr und immer im 1. OG des mira Einkaufszentrums.

Am Donnerstag, 09.08., geht’s los und wir basteln von 11 bis 17 Uhr mit euch Fische und Aquarien. Aus eurem Handabdruck entsteht ein toller Fisch, der in seinem – aus einem Schuhkarton gebastelten – Aquarium super schwimmen kann.

Am Donnerstag, 16.08., arbeiten wir mit Salzteig und formen tolle Sterne, Blumen, Buchstaben und was euch sonst noch so einfällt!

Am Donnerstag, 23.08., gibt es ein tolles Kinderschminken. Lasst euch von uns in Prinzessinnen, Tiger oder auch Feen verwandeln. Alle Kinder, die noch nicht sofort bemalt werden können, dürfen mit uns basteln und malen.

Am Donnerstag, 30.08., basteln wir – für das neue Schuljahr – mit euch tolle Stiftehalter aus leeren Klopapier-Rollen und Pappe.

Schaut vorbei, die mira Ferien-Kids Aktionen sind für euch natürlich kostenlos!
Schnell alle Termine vormerken, wir freuen uns auf euch!

Menü