Countdown Radltour

Noch 3 Tage könnt ihr euch im Centermanagement des mira für die Radltour 2019 anmelden!
Kommt dazu einfach mit den Aufzügen in die Ebene P3, das Büro ist immer zwischen 9 und 17 Uhr besetzt.
Pro erwachsenem Teilnehmer benötigen wir eine separate Anmeldung! Es sind nur noch wenige Plätze frei, schnell sein lohnt sich also!

Die Radltour findet am kommenden Sonntag, 28.07.2019 statt – Treffpunkt ist auf dem Vorplatz des mira um 11 Uhr.
Eine spontane Anmeldung vor Ort ist diesmal leider nicht möglich.

Alle registrierten Teilnehmer erhalten vor Ort eine bereits mit Wasser gefüllte Trinkflasche.
McDonalds versorgt alle Erwachsenen mit Kaffee und Kinder mit Fruchtquatsch.
Abfahrt am mira ist gegen 12 Uhr, die Fahrt dauert ca. eine Stunde. Am Ziel erwartet alle kühle Getränke, ein tolles Barbecue, ein DJ und jede Menge Spaß!

Natürlich gibt es auch diesmal eine tolle Tombola, die Preise sind:
1 Fahrrad für Erwachsene im Wert von ca. 850 Euro
1 Fahrrad für Kinder im Wert von ca. 300 Euro
1 Cratoni Helm im Wert von 100 Euro
1 Paar Roeckl Handschuhe im Wert von ca. 40 Euro
5 x 1 Gutschein für Apollo Optik im Wert von je 100 Euro
4 x 1 Gutschein für das mira Einkaufszentrum im Wert von 100 Euro, 50 Euro, 25 Euro und 10 Euro

Wir bedanken uns bei Radl-Welt und Apollo Optik für die Bereitstellung einiger Gewinne!

Die Teilnahmekarten für die Tombola werden am Zielort der Tombola ausgegeben. Die Gewinner werden noch vor Ort gezogen. Nur die zur Auslosung noch anwesenden Teilnehmer erhalten ihren Gewinn.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und auf die mira Radltour 2019!

Menü