ALDI baut um!

ALDI baut für euch um!
Dazu schließt das Geschäft bei uns im mira Einkaufszentrum leider vom 22.01.2022 ab 16 Uhr, eröffnet aber bereits schon eine Woche später, am 29.01.2022. Ab 7.30 Uhr könnt ihr dann eine große Wiedereröffnungsfeier genießen – mit tollen Angeboten, Aktionen, Rabatten, Coupons und vielem mehr!

Es tut uns und auch ALDI SÜD wahnsinnig leid, das Timing ist nicht das Beste, das ist uns bewusst, aber leider war ein anderer Zeitpunkt nicht möglich und eine Schließung ist nötig, um alle Umbauten vornehmen zu können.
Aber nach den wenigen Tagen erwartet euch ein neuer Markt, neue Frische, aber die gewohnte ALDI Qualität!

In der Zwischenzeit haben ALDI SÜD in der Dülferstraße 69 und in der Heidemannstraße 9 für euch geöffnet!
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch!

 

Menü